Samstag, 17. Oktober 2015

MMQC 2015 Abgabe mit Quilt-Brunch am 31.10.15 um 11 Uhr

Am 31. Oktober 2015 ab 11:00 Uhr 

ist offizieller Abgabetag der MMQC 2015 !



Die Abgabe der "Modern Mini Quilts" 2015 möchten wir sehr gerne wieder mit einem Quiltbrunch für alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben, verbinden. Wie im letzten Jahr kümmert sich Die PatchWerkstatt Ursula Becker um die Getränke und die Brötchen, das was auf`s Brötchen drauf soll, bringt ihr bitte selber mit. 

Damit ausreichend Sitzplätze und Brötchen da sind, möchtet ihr Euch bitte in der PatchWerkstadt bis zum 28.10.15 anmelden (bitte mit der ungefähren Brötchenanzahl). 

Alle Wettbewerb Quilts werden ab Anfang November auf www.patchwerkstatt.de zu sehen sein. Es kann und soll wieder online abgestimmt und die drei Sieger ermittelt werden. Dieses Jahr wird es noch eine zusätzliche, eine 4. Auszeichnung geben. Einzelheiten dazu sind aber noch geheim :) und werden erst den Besuchern der Vernissage im Januar erstmalig bekannt gegeben.

Ursula und Karin haben sich natürlich auch schon Gedanken über einen 3. Modern Mini Quilt Challange 2016 gemacht. Das Thema des 3. Wettbewerbs soll von Euch kommen! Dazu bitten Ursula und Karin Euch spätestens bis zur Vernissage der „MMQC 2015" am 16.01.2016 eine Postkarte mit einem Themenvorschlag an die PatchWerkstatt zu schicken oder dort abzugeben. Während der Vernissage, nach Bekanntgabe der Gewinner Quilts, wird dann aus allen eingegangenen Postkarten das neue Thema für den MMQC 2016 ausgelost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kiene-arndt@t-online.de