Mittwoch, 4. November 2015

MMQC 2015 - das Voting ist online

Hallo Ihr Lieben,
vergangenen Samstag, am 31.10.15, war Abgabetermin für die Teilnehmer der MMQ Challenge 2015. Wir hatten einen wunderbaren Tag, ein volles Haus und leckeres Frühstück mit unendlich vielen Köstlichkeiten. Die Abgabe der Quilts war wieder spannend! Von 42 in ganz Deutschland verteilten Boxen, kamen 38 superschöne Miniquilts zurück.


Zusätzlich gab es noch eine Überraschung für uns alle! Die Color Line stiftete drei Fahrkarten für eine Überfahrt nach Oslo, welche wir unter allen Anwesenden verlost haben, hier sind die glücklichen Gewinner:

Sabine hat wieder klasse Fotos von unserem Quilt-Brunch gemacht. (Dickes Dankeschön!) Ihr könnt sie alle auf der Homepage der PatchWerkstatt ansehen http://www.patchwerkstatt.de/modern-quilting/modern-mini-quilt-challenge-2015/. Dort könnt ihr auch ab sofort bis einschließlich 10.01.2016 online Eure Stimme für den besten Quilt abgeben. 

Welche drei Quilts gewonnen haben, erfahrt ihr exklusiv am 16.01.16 bei der Vernissage in der PatchWerkstatt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr diesen Wettbewerb wieder möglich gemacht habt!
herzliche Grüße
Ursula und Karin

1 Kommentar:

  1. Ohhh schon der grobe Blick über die Minis verspricht viel Schönes .... ich bin sehr gespannt und hüpfe mal rüber auf die Homepage ...

    LG zicki

    AntwortenLöschen

kiene-arndt@t-online.de