Sonntag, 17. Januar 2016

Die Gewinner sind ...

- noch mit Samt verhüllt -


- 39 Mini Quilts haben am MMQC 2015 teilgenommen -



Platz 1
„Tief verwurzelt und Vogelfrei“
von
Dagmar Carolus aus Walsrode


Platz 2
„Blauer Scheibenbock an VW-Käfer“
 von 
Jutta Kiene-Arndt aus Faulengraben


Platz 3
„Noch unentschlossen“ 
von
Karin Pfunder aus Marburg


Die Gewinnerin des Judge's Choice von Victoria Findlay Wolfe
ist
Tine Hohl aus Pfreimd in der Oberpfalz


Dazu in einem Extra-Post demnächst mehr von Karin.
Viele "Mitmacher" und auch ...

die Regionalvertreterin der Patchworkgilde
waren zur Vernissage gekommen.


Ich habe mich sehr über den 2. Preis gefreut - DANKE! :-)))


... und durfte unter dogterieller Aufsicht 
das Thema für den MMQC 2016
aus dem Hut ziehen:


"Alles läuft rund!"


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Sache liebe Jutta,
    Herzlichen Glückwunsch du Glückliche zum zweiten Platz, eine ganz große Leistung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schöne Bilder an diesem hier so trüben Sonntag morgen, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen für ihre schönen Miniquilts.Ich hatte mich sehr gefreut auch mitmachen zu dürfen und Jutta du hattest einen guten Zug, das neue Thema finde ich auch klasse. Euch allen einen schönen Sonntag und immer gute Ideen und Zeit sie umzusetzten. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an alle und ganz besonders an dich, liebe Jutta!! Eine tolle Veranstaltung, die Ursula und Karin organisiert hatten! Auch das neue Thema hört sich super an!
    Ganz liebe Grüsse aus Backnang von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht eine gute Nachricht für dich ist. Deine Käfer sehen aber auch klasse aus!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Dein Mini-Quilt sieht aber auch toll aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank an alle fleissigen Zauberhände im Hintergrund und Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!
    Ich persönlich komm gerade grad nicht mehr aus dem Grinsen raus, weil ich so überrascht bin, dass Victoria auch eine Auswahl treffen durfte :)
    Es sind soo tolle Arbeiten entstanden, die eigentlich alle einen Preis verdient hätten.
    Das neue Thema klingt übrigens sehr reizvoll...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Tine

    AntwortenLöschen

kiene-arndt@t-online.de