Samstag, 27. Februar 2016

MQT am 27. Februar. 2016

Ein paar Fotos von unserem heutigen Modern-Quilting-Tag in Timmdorf:


Zu Anfang wurden erst einmal fertige Quilts gezeigt -
wobei mein Knipskasten einige verpasst hat.



 - Gerlindes neue Hundedecke -
Hund müsste man sein!





  - Ursulas Pacman -
 Warum verstecken sich die Quilterinnen hinter ihren Werken?
Haben die ja wirklich nicht nötig! -




- Fraukes Quilt -



Modernes Patchwork kann frau auch auf einer so schönen alten Singer nähen.




 Frauke nähte an M-Sternen und ...



 ... hatte zwischendurch noch Zeit für ein paar Streicheleinheiten für Hardy.



Angelika drehte Kreise und ...


... ich habe mal versucht "Faulengraben" zu nähen.


 Zwischendurch musste ich - nicht nur ich - neue Stöffchen schauen.




- Modern Background by Brigitte Heitland -


Auch wenn ich nicht wirklich viel genäht habe -
umso mehr Input konnte ich mitnehmen!
Danke für den tollen Nähtag -
hat mir wieder viel Spaß gemacht.
Schönen Sonntag wünscht
Jutta

1 Kommentar:

  1. Oh da hätte es mir auch gefallen.
    Und darf ich dich noch etwas fragen. Wie heißt denn das Buch, aus dem Frauke die Sterne genäht hat?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

kiene-arndt@t-online.de