Dienstag, 28. Juni 2016

Modern Quilting Tag Juni 2016

Hallo Ihr Lieben,
Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen, was für ein Wetter! Total unnormal für unsere Modern Quilting Tage, an denen doch bekanntlich immer die Sonne scheint. Unser Treffen war aber trotz strahlend grauem Himmel wieder toll und farbenfroh! Ursula hatte wunderbare Amafu-Stoffe (FairTrade) aus Afrika dabei. Hier ist der Link zur Stoffquelle: Aminta Textil Art Hamburg.

Ursulas Top aus Amafu-Stoffen aus Südafrika
Hier ein paar Bilder vom Show and Tell:

Jutta´s Map Quilt (auf Keilrahmen gespannt)
Die 750+ Stickles von Ursula C. sind fertig!
die Stickles Rückseite auch
Anja´s Lasagne Quilt - fertig!
Lasagne Quilt Rückseite
Quilting Detail Wavy Lines
Quilting Detail Spiralen
"Brexit" Top von Frau Lorke, genäht nach der Magic Numbers Technik 
Frauke's großes Top nähert sich der Vollendung (Magic Numbers Technik)
und hier Bilder von einigen Projekten in Arbeit (sorry, habe leider nicht alles geknipst..)

Birds von "The Patchery Menangerie"


"Kassenrollen-Technik"

Easy Pieces
Easy Pieces

Made Fabric 15-Minutes of Play

Bis September haben wir Pause! Ich wünsche allen einen tollen Sommer!
LG Karin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kiene-arndt@t-online.de