Sonntag, 25. September 2016

Cross-Cut-Blocks

Weil ich gestern danach gefragt wurde - es aber nicht so richtig vor Ort erklären konnte:


 Ich konnte mich nicht länger dagegen wehren - 
ich musste den einfach nähen nachdem ich einen
 am Tag der offenen Tür in der Patchwerkstatt
live von den Cologne-Quiltern gesehen hatte! ;-))

Und dann lagen noch petrolfarbene Stoffe und das Stoffabo rum ...


Anleitung findet ihr hier:

Schaut euch auch unbedingt die fertigen Quilts an - einfach genial das Muster -
z.B. hier:
http://aquilterstable.blogspot.de/2016/08/crosscut-showing-one.html
http://aquilterstable.blogspot.de/2016/08/crosscut-showing-two.html


 Tischläufer oder ... Wandbehang?
Ganz viele tolle Quilts findet ihr bei Instagram unter
#crosscutblocks

1 Kommentar:

  1. Ein toller Quilt und ich bin begeistert, dass mein Besuch so anregend war. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn ich wieder nach Timmdorf komme.
    Liebe Grüße
    Dagmar von der Moderncolognequilters

    AntwortenLöschen

kiene-arndt@t-online.de