Dienstag, 20. September 2016

Tunnel für Lübeck


Moin!


Ich habe gerade den letzten Tunnel an einen Quilt 
für unsere Ausstellung (Schnipp Schnapp 7. - 9.10. MUK/HL) 
angenäht und ... 



 ... Leisten zugesägt.


Leiste und Tunnel/Quilt deutlich beschriftet und
Holzleisten (35 x 5 mm) mit Loch und Kabelbindern versehen.
Da habe ich mich für 
300 x 4,8 mm entschieden - 
hoffe, dass sie ums Geländer der MUK passen.


Wenns mit der Länge hinhaut - 
dann geht aus die Gardinenstange Irja für 1,49€ von Ikea:


Jetzt liegen sie in einem großen Stoffsack aus altem Bettzeug
und gehen Samstag Richtung Lübeck über Timmdorf auf die Reise.

Ich freue mich schon jetzt riesig
 auf die vielen Quilts aus unserer Gruppe
 in einer gemeinsamen Ausstellung! :-))

Gruß Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kiene-arndt@t-online.de